Herbstkur in Celldömölk

17.11.2015  Wir fahren mit unseren Freunden Christine & Herbert nach Celldömölk um ein wenig im heißen Wasser zu baden.

Bereits zeitig in der Früh sind wir wieder unterwegs und gegen Mittag sind kommen wir in Celldömölk an.

Hier wollen wir ein paar Tage relaxen, bevor wir zur Jahresabschlußfeier nach Felixdorf fahren. Da das Wetter ausgesprochen schön ist, verbringen wir sehr viel Zeit im Freien, egal ob beim Essen oder einfach nur beim Tratschen. Natürlich spazieren wir auch in den 2 Kilometer entfernten Ort. Die Vulkantherme kann man ohne weiteres empfehlen, auch zu dieser Jahreszeit. Insgesamt sind wir 4 Wohnmobile am Platz. Die Thermenlandschaft ist großzügig angelegt und auch die Therapien können sich sehen lassen. Die chinesische Massage haben sowohl Christine, Herbert und ich genossen.

Einzig das Abendbuffet im angrenzenden Thermenrestaurant hätten wir uns sparen können.

Am Samstag beendeten wir gegen Mittag unseren Thermenaufenthalt in Celldömölk und fuhren zurück nach Österreich, wo wir in Felixdorf Station machten um die Jahresabschlußfeier des CFÖ zu besuchen. In ausgelassener Stimmung verbrachten wir ein paar lustige Stunden.

Am Sonntag dann, trennen wir uns von Christine & Herbert, die wieder nach Hause fahren. Für uns geht es weiter nach Wien, wo wir Thomas, Marija und Emma einen Besuch abstatten. Wir besuchen auch den Christkindlmarkt bei Schloss Schönbrunn.

Am Abend bringen uns Thomas und Emma noch auf den Wohnmobilstellplatz.

 

Danke für den schönen Tag.

 

Aber noch geht es immer nicht nach Hause. Wir besuchen noch unsere Freunde Ricky und Walter.