Und wieder einmal auf Thermen-Tour.

Am 09.03.2016 starten wir zu einer Bäder-Tour nach Mesteri im kühlen Westungarn.

Wir wollen uns mit einer Gruppe CFÖ-ler treffen, um ein wenig zu faulenzen und es uns gut gehen zu lassen.

Der Weg führt uns wie üblich über Völkermarkt nach Slowenien, über den Radlpass nach Eibiswald und danach quer durch die Steiermark und bei Jennersdorf und Heiligenkreuz nach Ungarn. Jetzt haben wir noch gut 80 Kilometer vor uns und es geht weiter flott voran. Kurz nach der Grenze ist die Straße noch immer in keinem guten Zustand, ab Körmend ist Straße wieder tip-top und wir kommen rasch voran. Nach gut einer Stunde erreichen wir Mesteri und werden von unseren Freunden bereits erwartet. Kurz vor uns sind auch Anneliese und Hermann angekommen, die eigentlich Nachbarn von uns sind. Die Beiden waren schon eifrig am aufbauen und auch dies war meine erste Tätigkeit am Platz.

So, jetzt geht es an die Begrüßung unserer Freunde. Rudi mit Hund Amigo, Robert mit Maria (Roma), Daniela und Jan (Werbin) sowie Anneliese mit Hermann (Heran). Kurz danach ist der erste Badegang angesagt. Herrlich warm das Wasser und es sind auch wenig Gäste vor Ort.