Weinlesefest Gamlitz

Vom 1. bis 3. Oktober fahren wir zum Abschlußcampen des 

ÖCT nach Gamlitz in der Steiermark. Schön ist es neue Bekannte zu treffen und auch der Besuch des Weinlesefestes ist ein voller Erfolg.

Am 1 Oktober gegen 14.00 Uhr treffen wir beim Freizeitgelände in Gamlitz ein. Es sind schon einige Wohnmobile vor Ort und so manche werden noch folgen.

Es wird geplaudert, diskutiert, Meinungen werden ausgetauscht und es gibt immer eine Menge zu lachen. Anbei ein kurzer Bericht von Klaus Sahlender, der ebenfalls Mitglied beim ÖCT ist.

Zum Abschluß noch ein paar eigene Fotos vom großen Umzug am Sonntag.

Nach dem Umzug fahren wir über den Radlpaß nach Slowenien und dann in Richtung Heimat. An der Südrast machen wir Pause um uns zu stärken und danach geht es über die A2 und A10 nach Hause.

Resümee:

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir haben liebe nette Leute kennengelernt und freuen uns schon auf Campertreffen im kommenden Jahr 2011