Vom 24 bis 26 Jänner besuchen wir die H2O Therme in Bad Waltersdorf.

Da uns zu Hause in den letzten Tagen die Kälte gebeutelt hat, beschließen wir, einen Kurzurlaub in der H2O Therme von Bad Waltersdorf zu verbringen.Am 24sten Jänner brechen wir bereits um sieben Uhr auf und sind um zehn Uhr bereits vor Ort. Um 10 Minuten nach zehn sind wir bereits im bacherlwarmen Wasser. Das Einchecken im Hotel erledigen wir erst am Nachmittag.

 

Das Thermalwasser kommt mit einer Temperatur von 36 Grad aus ungefähr 500 Metern Tiefe. Die Temperatur des Wassers in den Becken beträgt 34 Grad und ist angenehm zum suhlen.

Auch die Zimmer sind sehr sauber und die Verpflegung ist ausgezeichnet. Interessant ist, das obwohl sehr viele Kleinkinder in der Therme und im Hotel sind, relative Ruhe herrscht.

Wir haben uns in den drei Tagen sehr wohl gefühlt. Die Heimreise verlief ohne Zwischenfälle, obwohl es auf dem Packsattel leicht geschneit hat.