Campertreffen beim Ungarnmischka.

Unsere Campingfreunde Renate und Schorsch haben uns beim Treffen auf der Veitsch eingeladen, ihr Gut in Ungarn zu besuchen. Auch weitere Camper waren eingeladen und so waren wir schon gespannt was uns in Ungarn erwarten würde. Am 14. August war es dann soweit. Um 06.00 Uhr morgens trafen wir uns mit Christine und Herbert um gemeinsam nach Ungarn zu fahren.

Am Nachmittag trafen wir in Doba ein und wurden von Schorsch und Renate herzlich empfangen. Es waren auch schon ein paar Camperfreunde vor Ort und so gab es die ersten Bussis und natürlich auch die üblichen Begrüßungs - Drinks.

Ein langer Abend und eine kurze Nacht standen uns bevor.

Am Samstag ging es dann etwas ruhiger zu. Unausgeschlafen sitzt mancher da, nur die Hunde von Ungarnmischka wachen über alles.

Am Nachmittag besuchen uns wieder Thomas mit seiner kleinen Familie. Edith ist glücklich und so wird auch der Bauernhof begutachtet. Egal ob Esel oder Hängebauchschweine, Tiere gibt es genug.

Am Nachmittag fahren wir zu einer Weinverkostung und auf den Hügel, wo dieser wächst. Das Somloland ist eine sehr junge Weinbauregion in Ungarn. 

Emma beim Mittagsschlaf.

So verging auch der Samstag wie im Flug. Am Sonntag machten wir dann noch einen Morgenspaziergang, bevor wir uns bei den Hausleuten bedankten und verabschiedeten.

Am Nachhause Weg machten wir noch für eine Nacht Station in der Schachblumenwelt. Wir trafen uns mit Herbert und Rosi, um eine Buschenschank zu besuchen. Auch meiner Nichte Petra machten wir einen kurzen Besuch.

Am Montag in der Früh regnete es recht heftig und so fuhren wir alsbald nach Hause. Es war wieder ein super Treffen bei Freunden.