Besuch bei den RIWA

Nach dem Thermenbesuch in Celldömölk, dem Jahresabschlusstreffen und dem Besuch bei Thomas und seiner Familie machen wir noch einen Abstecher zu Ricky und Walter. Die beiden sind sowohl unsere Freunde als auch Partner auf einigen Campingreisen und wir verstehen uns prächtig. So fahren wir am Montag den 23.11.2015 von Wien nach Wördern. Das Hoftor ist bereits geöffnet und wir parken uns ein.

Walter zeigt uns die neuesten Umbauten beim Wohnmobil und führt uns durchs Haus.

Daisy, der Haus und Hofhund begleitet uns auf unserem Rundgang. Am Nachmittag zeigen uns die beiden Tulln.

Ricky zaubert wahre Köstlichkeiten auf den Tisch und wir leeren so manches Fläschchen Wein. Am nächsten Morgen gibt es ein üppiges Frühstück und danach zeigen uns die Beiden noch mehr von Ihrer Heimat. Es geht nach Klosterneuburg und anschließend auf den Kahlenberg. Auch Wien statten wir einen Besuch ab, schauen uns den Stephansdom an und besuchen auch den Christkilndlmarkt davor. Wir bummeln über den Graben und die Kärntnerstraße, kommen auch an der Hofreitschule vorbei und schauen uns auch das Hundertwasserhaus an.

Auf dem Nachhause Weg schauen wir noch beim Kraftwerk Greifenstein vorbei.

Bei den Riwas angekommen, verwöhnt uns Ricky abermals mit Köstlichkeiten. Wir plaudern auch noch lange und fallen schließlich müde ins Bett.

Am nächsten Morgen, nach einem super Frühstück bedanken und verabschieden wir uns von unseren Freunden. Jetzt geht es heimwärts und am Abend kommen wir wohlbehalten in Spittal an.

Damit endet das Camperjahr 2015 und wir freuen uns               schon aufs Campen im Jahr 2016.