Wir machen eine Woche Urlaub in Rimini.

Wir fahren vom 6.10. bis 10.10.2009 für eine Woche nach Rimini.  Untergebracht sind wir im Hotel Fra i Pini, direkt in der Altstadt von Rimini. Es ist ein kleines aber feines Hotel, wo wir uns wohl fühlen. Der Strand von Rimini ist einfach hässlich und das Wasser grauenhaft. Ich hab noch nie so viel Unrat im Meer schwimmen gesehen.

Leider gibt es kaum Fotos von diesem Urlaub, da uns der Fotoapparat in San Marino durch meine Unachtsamkeit entschwunden ist.

 

 

Die ersten Fotos zeigen uns in einem Geschäft in San Marino, wo wir uns einen Neuen gekauft haben.

Begeisert sind wir vom Hotel " Fra i Pini ", wo wir wirklich verwöhnt wurden.

Im Zuge diese Kurzurlaubs fuhren wir auch die Küste entlang und schauten uns die Orte Cattolica und Riccione an.

Als Resümee zu diesem Urlaub kann Folgendes festgehalten werden.

 

Die italienische Adria ist in diesem Bereich weder schön noch gepflegt. Aus diesem Grund bleiben wir leiber Kroatienfans.