Wir fliegen zum Sommerausklang noch in die Türkei.

In der Zeit vom 27.09. bis 04.10.2008 fliegen wir mit unseren Freunden in die Türkei.

Untergebracht sind wir im 4,5 Sternehotel Palm Garden in Kızılağaç, 6 km östlich von Manavgat.

Wir genießen diese Woche bei Baden, Fressen und Saufen. Leider ist dies bei All Inklusive Angeboten so. Das Meer hat noch angenehme Badetemperaturen von ungefähr 24 Grad. Auch sind die Lufttemperaturen mit 28 Grad bei Tag sehr angenehm. Am Abend verträgt man aber Jacke oder Pullover.

Wir besuchen natürlich auch den Basar in Manavgat.

Bei All Inklusive ist man natürlich gefordert, regelmäßig das Buffet zu stürmen.

Beeindruckend sind die Farbenspiele bei den Süßspeisen. Essen muß ich dies nicht wirklich.

Außer beim üppigen Essen sind wir auch manchmal am Strand anzutreffen.

Kaum aus dem Wasser raus, ist es schon wieder Zeit, uns fürs Abendessen auf zu putzen.

Und nach dem Abendessen gehts schon weiter zur Abendunterhaltung am Lagerfeuer.

So ein Urlaub ist selbstverständlich anstrengend, allerdings auf eine andere Art.

Für den heutigen Abend ist ein Basar im Hotel geplant und wir sind natürlich wieder dabei.

Hier kann man alles erwerben, was das Herz sich wünscht.

Von echten Uhren über Handarbeit vermutlich aus China. Weiters stehen Süßigkeiten zur Auswahl und natürlich auch echte einmalige Düfte. Einzig die Gewürze dürften echt sein.

Am Tag des Heimfluges bummelt Edith während der Wartezeit noch durch den hoteleigenen Shoppingbereich.

Gegen 15.00 Uhr werden wir vom Transferbus vom Hotel abgeholt und zum Flughafen nach Antalya gebracht. Der Rückflug verläuft ruhig und wir kommen um Mitternacht in Graz an.

Resümee dieser Reise: Es war lustig und wir hatten mit Annemarie und Stefan einen mordsmäßigen Spaß. Es war aber sicher nicht die Art von Urlaub, wie Edith und ich uns dies vorstellen. Eine Woche in einem Fresstempel eingesperrt zu sein ist nicht die Art um Land und Leute kennen zu lernen. Es gibt sobald keine ähnliche Reise von uns.